Die Marke Baloise

dc.contributor.authorBrunner, Kim
dc.contributor.mentorDettwiler, Raymond
dc.contributor.partnerBasler Versicherung AG I Agentur Kleinbasel/Riehen, Basel
dc.date.accessioned2023-12-22T16:46:29Z
dc.date.available2023-12-22T16:46:29Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractDie im Jahre 2016 initiierte strategische Neuausrichtung basiert auf den sich wandelnden Sicherheits- und Dienstleistungsbedürfnissen der Kunden. Mit einer Neupositionierung der Marke und einem einheitlichen Auftritt unter dem Brand «Baloise» will die Versicherung bis 2025 1.5 Millionen Neukunden akquirieren und Bestandskunden mit aussergewöhnlichen Kundenerlebnissen nachhaltig an das Unternehmen binden. Mehr Nähe zum und Interaktion mit dem Kunden will die Baloise über zusätzliche Vertriebsstellen und Standortwechsel bestehender Agenturen an neuer Lage und Fläche im Erdgeschoss generieren
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41560
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleDie Marke Baloise
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication72094768-8863-46b7-9a59-3d677686ad40
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery72094768-8863-46b7-9a59-3d677686ad40
Dateien