Die Schuleingangsstufe aus fachdidaktischer Sicht am Beispiel der Altersmischung im Sprachunterricht
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Schneider, Hansjakob
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
22.06.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Symposium Grund- und Basisstufe: Pädagogische und fachdidaktische Perspektiven des Jahreskongresses 2011 der SGBF, SGL und SGS. Universität Basel
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHNEIDER, Hansjakob und Nora KERNEN, 2011. Die Schuleingangsstufe aus fachdidaktischer Sicht am Beispiel der Altersmischung im Sprachunterricht. Symposium Grund- und Basisstufe: Pädagogische und fachdidaktische Perspektiven des Jahreskongresses 2011 der SGBF, SGL und SGS. Universität Basel. Basel. 22 Juni 2011. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15121