Diskurse und Praktiken - Gegensätze auf dem Weg zu einer Empirie des Lehrens und Lernens. (Vortrag auf der Tagung «Ethnographische Forschung in der Erziehungswissenschaft» an der Goethe-Universität Frankfurt)

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWrana, Daniel
dc.date.accessioned2016-01-27T13:34:39Z
dc.date.available2016-01-27T13:34:39Z
dc.date.issued2009
dc.eventGoethe-Universität Frankfurt
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13656
dc.language.isodeen_US
dc.spatialFrankfurt
dc.subjectSelbstgesteuertes Lernen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDiskurse und Praktiken - Gegensätze auf dem Weg zu einer Empirie des Lehrens und Lernens. (Vortrag auf der Tagung «Ethnographische Forschung in der Erziehungswissenschaft» an der Goethe-Universität Frankfurt)
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
Dateien