Vom Widerstand zur Wiedergutmachung? Das Thema Schweiz-Zweiter Weltkrieg im Geschichtsunterricht. Eine wissenssoziologische Perspektive
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Schär, Bernhard
Sperisen, Vera
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
04.02.2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
2. Schweizerische Geschichtstagen
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
04.02.2010
Enddatum der Konferenz
06.02.2010
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHÄR, Bernhard und Vera SPERISEN, 2010. Vom Widerstand zur Wiedergutmachung? Das Thema Schweiz-Zweiter Weltkrieg im Geschichtsunterricht. Eine wissenssoziologische Perspektive. 2. Schweizerische Geschichtstagen. Basel. 4 Februar 2010. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16376