Serviceoptimierung bei der Woodtli Schwimmbadtechnik GmbH

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Author (Corporation)
Publication date
2024
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
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Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Woodtli Schwimmbadtechnik GmbH, Wetzikon
Abstract
Die Woodtli Schwimmbadtechnik GmbH wurde im Jahr 1993 gegründet und generiert ihren Umsatz zu etwa 60 % durch den Servicebereich. Der in der Vergangenheit erfolgte Wegfall von Schlüsselmitarbeitenden und der daraus resultierende Wissensverlust führten zu einer Überlastung der verbleibenden Techniker. Darunter litten die Servicequalität und die Interaktion mit den Kunden. Angesichts dieser Herausforderungen steht Woodtli vor der Aufgabe, die internen Serviceprozesse zu überprüfen und zu verbessern.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Richner, L., & Ris, S. (2024). Serviceoptimierung bei der Woodtli Schwimmbadtechnik GmbH [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49069