Serviceoptimierung bei der Woodtli Schwimmbadtechnik GmbH

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Woodtli Schwimmbadtechnik GmbH, Wetzikon
Zusammenfassung
Die Woodtli Schwimmbadtechnik GmbH wurde im Jahr 1993 gegründet und generiert ihren Umsatz zu etwa 60 % durch den Servicebereich. Der in der Vergangenheit erfolgte Wegfall von Schlüsselmitarbeitenden und der daraus resultierende Wissensverlust führten zu einer Überlastung der verbleibenden Techniker. Darunter litten die Servicequalität und die Interaktion mit den Kunden. Angesichts dieser Herausforderungen steht Woodtli vor der Aufgabe, die internen Serviceprozesse zu überprüfen und zu verbessern.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Richner, L., & Ris, S. (2024). Serviceoptimierung bei der Woodtli Schwimmbadtechnik GmbH [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49069