Mediennutzung und Schriftlernen. Analysen und Ergebnisse zur literalen und medialen Sozialisation

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.contributor.authorSieber, Peter
dc.contributor.authorKassis, Wassilis
dc.contributor.authorBachmann, Thomas
dc.contributor.authorSchneider, Hansjakob
dc.contributor.authorTresch, Christine
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:20Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:20Z
dc.date.issued2004
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15464
dc.language.isodeen_US
dc.publisherJuventa
dc.spatialWeinheim
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleMediennutzung und Schriftlernen. Analysen und Ergebnisse zur literalen und medialen Sozialisation
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication8efe4929-4b39-40ee-a812-f2f82f8e3823
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery8efe4929-4b39-40ee-a812-f2f82f8e3823
Dateien