Self Onboarding - Wie sieht eine optimale Lösung für die Schweizer Bankkundschaft aus?

dc.contributor.authorTschaggelar, Céline
dc.contributor.authorNiklaus, Ann
dc.contributor.mentorWeber, Christian E.
dc.contributor.mentorChrist, Miriam
dc.contributor.partnerBaloise Bank SoBa AG, Solothurn
dc.date.accessioned2023-12-22T14:51:11Z
dc.date.available2023-12-22T14:51:11Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractDie heutige Kundschaft möchte bei ihrer Bank mit einer digitalen Anwendung unabhängig und in wenigen Minuten ein Bankkonto per Computer oder mobilen Endgerät wie Smartphone eröffnen können. Basierend auf den aktuellen Trends, den neuen Marktteilnehmern mit innovativen Lösungen sowie den daraus resultierenden Kundenbedürfnissen möchte dementsprechend eine regional verankerte Schweizer Bank ein Self Onboarding einführen. Mit der vorliegenden Bachelor Thesis verfolgen auch die Autorinnen mit der Forschungsfrage «Wie sieht eine optimale Lösung für die Schweizer Bankkundschaft aus?» dieses Ziel.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/39614
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleSelf Onboarding - Wie sieht eine optimale Lösung für die Schweizer Bankkundschaft aus?
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication4f844d76-5c5c-414a-a142-1cdf8a7118a9
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