Unterrichtsvideos: was bringen sie und wie werten wir sie aus? Referat am Workshop «Analyse fachlicher Lernprozesse auf der Grundlage von Unterrichtsvideoaufnahmen» des Forschungstags 2009 der PH FHNW
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Schär, Bernhard | |
dc.contributor.author | Sperisen, Vera | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:41:53Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:41:53Z | |
dc.date.issued | 2009-11-13T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16622 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Basel | |
dc.subject | Politische Bildung und Geschichtsdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Unterrichtsvideos: was bringen sie und wie werten wir sie aus? Referat am Workshop «Analyse fachlicher Lernprozesse auf der Grundlage von Unterrichtsvideoaufnahmen» des Forschungstags 2009 der PH FHNW | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt |