Unterrichtsvideos: was bringen sie und wie werten wir sie aus? Referat am Workshop «Analyse fachlicher Lernprozesse auf der Grundlage von Unterrichtsvideoaufnahmen» des Forschungstags 2009 der PH FHNW

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorSchär, Bernhard
dc.contributor.authorSperisen, Vera
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:53Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:53Z
dc.date.issued2009-11-13T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16622
dc.language.isodeen_US
dc.spatialBasel
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleUnterrichtsvideos: was bringen sie und wie werten wir sie aus? Referat am Workshop «Analyse fachlicher Lernprozesse auf der Grundlage von Unterrichtsvideoaufnahmen» des Forschungstags 2009 der PH FHNW
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien