Schulische und familiale Determinanten der Lese- und Schreibsozialisation

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorSchneider, Hansjakob
dc.contributor.editorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.contributor.editorKassis, Wassilis
dc.contributor.editorSieber, Peter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:39Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:39Z
dc.date.issued2007-03-19T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15634
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBeltz Juventa
dc.relation.ispartofMediennutzung und Schriftlernen. Analysen und Ergebnisse zur literalen und medialen Sozialisationen_US
dc.spatialMünchen
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSchulische und familiale Determinanten der Lese- und Schreibsozialisation
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination219-237
fhnw.publicationStatePublished
relation.isEditorOfPublication8efe4929-4b39-40ee-a812-f2f82f8e3823
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery8efe4929-4b39-40ee-a812-f2f82f8e3823
Dateien