Schulische und familiale Determinanten der Lese- und Schreibsozialisation
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Schneider, Hansjakob | |
dc.contributor.editor | Bertschi-Kaufmann, Andrea | |
dc.contributor.editor | Kassis, Wassilis | |
dc.contributor.editor | Sieber, Peter | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:39Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:39Z | |
dc.date.issued | 2007-03-19T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15634 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Beltz Juventa | |
dc.relation.ispartof | Mediennutzung und Schriftlernen. Analysen und Ergebnisse zur literalen und medialen Sozialisation | en_US |
dc.spatial | München | |
dc.subject | Lesen | en_US |
dc.subject | Medien | en_US |
dc.subject | Sprache | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Schulische und familiale Determinanten der Lese- und Schreibsozialisation | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 219-237 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isEditorOfPublication | 8efe4929-4b39-40ee-a812-f2f82f8e3823 | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 8efe4929-4b39-40ee-a812-f2f82f8e3823 |