Die sozial-institutionelle Dimension - Was ist Biologiedidaktik? Nature of Science als Perspektive auf die Reflexion unserer Disziplin (Beitrag im Roundtable)

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Reinisch, Bianca
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Ludwigsburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
24. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO. Herausforderung Zukunft
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
18.09.2023
Enddatum der Konferenz
21.09.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
REINISCH, Bianca und Julia ARNOLD, 2023. Die sozial-institutionelle Dimension - Was ist Biologiedidaktik? Nature of Science als Perspektive auf die Reflexion unserer Disziplin (Beitrag im Roundtable). 24. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO. Herausforderung Zukunft. Ludwigsburg. 2023. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45791