Von der SdE-plus in die Regelklasse. Eine Längsschnittstudie zur schulischen Integration von Flüchtlingskindern aus dem Kosovo in Zürcher Regelklassen. Bericht der externen Evaluation im Auftrag der Bildungsdirektion des Kantons Zürich
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2001
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Universität Basel, Abteilung Pädagogik
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Regelklasse, Längsschnittstudie, schulische Integration von Flüchtlingskindern, Bericht der externen Evaluation, Bildungsdirektion des Kantons Zürich
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KASSIS, Wassilis, 2001. Von der SdE-plus in die Regelklasse. Eine Längsschnittstudie zur schulischen Integration von Flüchtlingskindern aus dem Kosovo in Zürcher Regelklassen. Bericht der externen Evaluation im Auftrag der Bildungsdirektion des Kantons Zürich. Basel: Universität Basel, Abteilung Pädagogik. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27600