Effectiveness of school social work: an empirical study on the impact of school social work on students
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
04.10.2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
London
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Transfer
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Veranstaltung
Joint International Conference: «Evaluation in Society — Critical Connections». (European Evaluation Society & United Kingdom Evaluation Society). London, UK (4.-6. Oktober 2006)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FABIAN, Carlo, Caroline MÜLLER und Matthias DRILLING, 2006. Effectiveness of school social work: an empirical study on the impact of school social work on students. In: Joint International Conference: «Evaluation in Society — Critical Connections». (European Evaluation Society & United Kingdom Evaluation Society). London, UK (4.-6. Oktober 2006). London. 4 Oktober 2006. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/20888