Implicit theory of writing ability: Relationship to metacognitive strategy knowledge and strategy use in academic writing

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Compagnoni, Miriam
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Psychology Learning and Teaching
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
16
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
47-63
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
SAGE
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2057-3022
1475-7257
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KARLEN, Yves und Miriam COMPAGNONI, 2017. Implicit theory of writing ability: Relationship to metacognitive strategy knowledge and strategy use in academic writing. Psychology Learning and Teaching. 2017. Bd. 16, Nr. 1, S. 47–63. DOI 10.1177/1475725716682887. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30992