Mathematik lernen im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule: Mit dem KSM-Modell Übergänge ohne Brüche gestalten

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Kucharz, Diemut
Irion, Thomas
Reinhoffer, Bernd
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Grundlegende Bildung ohne Brüche
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Grundlegende Bildung ohne Brüche
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
119-122
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Heilbrunn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ROYAR, Thomas und Christine STREIT, 2011. Mathematik lernen im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule: Mit dem KSM-Modell Übergänge ohne Brüche gestalten. In: Diemut KUCHARZ, Thomas IRION und Bernd REINHOFFER (Hrsg.), Grundlegende Bildung ohne Brüche. Bad Heilbrunn. S. 119–122. Grundlegende Bildung ohne Brüche. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14332