Mathematik lernen im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule: Mit dem KSM-Modell Übergänge ohne Brüche gestalten

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorRoyar, Thomas
dc.contributor.authorStreit, Christine
dc.contributor.editorKucharz, Diemut
dc.contributor.editorIrion, Thomas
dc.contributor.editorReinhoffer, Bernd
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:26Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:26Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14332
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofGrundlegende Bildung ohne Brücheen_US
dc.relation.ispartofseriesGrundlegende Bildung ohne Brüche
dc.spatialBad Heilbrunn
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleMathematik lernen im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule: Mit dem KSM-Modell Übergänge ohne Brüche gestalten
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination119-122
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication389b99bc-9d3a-4313-ab61-50cae9617801
relation.isAuthorOfPublicationa85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery389b99bc-9d3a-4313-ab61-50cae9617801
Dateien