Einleitung: Kooperation als Herausforderung in Schule und Tagesschule
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.09.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kooperation als Herausforderung in Schule und Tagesschule
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
7-18
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Haupt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Einleitung
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-258-07849-6
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHÜPBACH, Marianne, Ana SLOKAR und Jan Willem NIEUWENBOOM, 2013. Einleitung: Kooperation als Herausforderung in Schule und Tagesschule. In: Marianne SCHÜPBACH, Ana SLOKAR und Jan Willem NIEUWENBOOM (Hrsg.), Kooperation als Herausforderung in Schule und Tagesschule. Bern: Haupt. S. 7–18. ISBN 978-3-258-07849-6. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23014