Zur Relevanz einer geschlechterbezogenen Betrachtung von Erziehung und Bildung

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Autor:innen
Riegel, Christine
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Freiburger Zeitschrift für Geschlechterstudien
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
20
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
15-16
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Barbara Budrich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0948-9975
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
RIEGEL, Christine und Elke GRAMESPACHER, 2014. Zur Relevanz einer geschlechterbezogenen Betrachtung von Erziehung und Bildung. Freiburger Zeitschrift für Geschlechterstudien. 2014. Bd. 20, Nr. 1, S. 15–16. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14205