Learning to evaluate instructional materials for inquiry-based education by comparing examples

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
16.08.2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Aachen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
18th Biennial EARLI Conference
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
12.08.2019
Enddatum der Konferenz
16.08.2019
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Longhitano, M., Arnold, J., Schwager, R., & Schalk, L. (2019, August 16). Learning to evaluate instructional materials for inquiry-based education by comparing examples. 18th Biennial EARLI Conference. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/52820