Handlungsempfehlung für die Vermarktung einer Tiefkühlpizza

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2024
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Gastronomieunternehmen, Basel
Abstract
In den vergangenen Jahren sind gravierende Veränderungen im Bereich der Zubereitungsmethoden von Fertigprodukten und der Ernährungsgewohnheiten der Menschen zu beobachten. Ein Basler Gastronomieunternehmen, das auf Pizza spezialisiert ist, nutzt gegenwärtig den technologischen Fortschritt und entwickelt eine Tiefkühlpizza. Die vorliegende Arbeit widmet sich folgender Fragestellung: Mit welchen geeigneten Platzierungen und Marketingmassnahmen kann auf die neue Tiefkühlpizza aufmerksam gemacht und eine Nachfrage der Kundschaft generiert werden?
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Weber, L., & Kramar, N. (2024). Handlungsempfehlung für die Vermarktung einer Tiefkühlpizza [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49244