Handlungsempfehlung für die Vermarktung einer Tiefkühlpizza

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
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Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
In den vergangenen Jahren sind gravierende Veränderungen im Bereich der Zubereitungsmethoden von Fertigprodukten und der Ernährungsgewohnheiten der Menschen zu beobachten. Ein Basler Gastronomieunternehmen, das auf Pizza spezialisiert ist, nutzt gegenwärtig den technologischen Fortschritt und entwickelt eine Tiefkühlpizza. Die vorliegende Arbeit widmet sich folgender Fragestellung: Mit welchen geeigneten Platzierungen und Marketingmassnahmen kann auf die neue Tiefkühlpizza aufmerksam gemacht und eine Nachfrage der Kundschaft generiert werden?
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WEBER, Leonie und Natalija KRAMAR, 2024. Handlungsempfehlung für die Vermarktung einer Tiefkühlpizza. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49244