Erstellung eines Vermarktungskonzepts für Gewerbe-/Verkaufsmietflächen
No Thumbnail Available
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2020
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Diese Bachelor Thesis hat zum Ziel, sich der Schaffung der Grundlagen für eine Immobilienvermarktungstool zu widmen. Die Auftraggebende Immobiliengesellschaft möchte mit Hilfe dieses Tool zukünftig gezielter potenzielle Neumieter ansprechen. Anhand von verschiedenen Kriterien und Segmenten soll es möglich sein, Marktlücken zu erkennen und daraus Branchen mit Potenzial abzuleiten. Das zentrale Ziel soll dabei die effizientere, schnellere sowie langfristigere Vermarktung von Objekten sichern.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
STRAUMANN, Timo und Nik ULRICH, 2020. Erstellung eines Vermarktungskonzepts für Gewerbe-/Verkaufsmietflächen. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39735