Legitimationen und Fundamente eines integrierten Unterrichtsfachs Science

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Rehm, Markus
Bünder, Wolfgang
Haas, Tilmann
Buck, Peter
Brovelli, Dorothee
Ostergaard, Edvin
Rittersbacher, Christa
Wilhelm, Markus
Genseberger, Rupert
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2008
Ausgabe / Nummer
14
Seiten / Dauer
99-123
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2197-988X
0949-1147
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
REHM, Markus, Wolfgang BÜNDER, Tilmann HAAS, Peter BUCK, Peter LABUDDE, Dorothee BROVELLI, Edvin OSTERGAARD, Christa RITTERSBACHER, Markus WILHELM, Rupert GENSEBERGER und Gregor SVOBODA, 2008. Legitimationen und Fundamente eines integrierten Unterrichtsfachs Science. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 2008. Bd. 2008, Nr. 14, S. 99–123. DOI 10.26041/fhnw-474. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-474