Operational Model, ein Customer-Onboarding-Konzept
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Authors
Author (Corporation)
Publication date
2018
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
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Type
11 - Student thesis
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Pages / Duration
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Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
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Assignee
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Abstract
Die Schweizer Unternehmung Digital Improvements GmbH plant den Aufbau eines globalen Angebots für AI-Driven Analytics-as-a-Service, basierend auf der Technologie von ThoughtSpot. Dabei handelt es sich um eine Business Intelligence-Lösung, die es durch eine einfach zu bedienende Suchmaschine allen Personen im Unternehmen ermöglichen will, innerhalb der Unternehmensdaten selbst nach Informationen zu suchen.
Die Unternehmung wurde neu gegründet und benötigt daher ein Customer-Onboarding-Konzept.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Event
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Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
YILDIZ, Ayse Nur, 2018. Operational Model, ein Customer-Onboarding-Konzept. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41318