Operational Model, ein Customer-Onboarding-Konzept
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die Schweizer Unternehmung Digital Improvements GmbH plant den Aufbau eines globalen Angebots für AI-Driven Analytics-as-a-Service, basierend auf der Technologie von ThoughtSpot. Dabei handelt es sich um eine Business Intelligence-Lösung, die es durch eine einfach zu bedienende Suchmaschine allen Personen im Unternehmen ermöglichen will, innerhalb der Unternehmensdaten selbst nach Informationen zu suchen.
Die Unternehmung wurde neu gegründet und benötigt daher ein Customer-Onboarding-Konzept.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
YILDIZ, Ayse Nur, 2018. Operational Model, ein Customer-Onboarding-Konzept. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41318