Operational Model, ein Customer-Onboarding-Konzept

dc.contributor.authorYildiz, Ayse Nur
dc.contributor.mentorJüngling, Stephan
dc.contributor.partnerDigital Improvements GmbH, Liestal
dc.date.accessioned2023-12-22T16:41:15Z
dc.date.available2023-12-22T16:41:15Z
dc.date.issued2018
dc.description.abstractDie Schweizer Unternehmung Digital Improvements GmbH plant den Aufbau eines globalen Angebots für AI-Driven Analytics-as-a-Service, basierend auf der Technologie von ThoughtSpot. Dabei handelt es sich um eine Business Intelligence-Lösung, die es durch eine einfach zu bedienende Suchmaschine allen Personen im Unternehmen ermöglichen will, innerhalb der Unternehmensdaten selbst nach Informationen zu suchen. Die Unternehmung wurde neu gegründet und benötigt daher ein Customer-Onboarding-Konzept.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41318
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleOperational Model, ein Customer-Onboarding-Konzept
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationccc10225-9dbf-489d-8ea2-5b512f52637a
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