Vom Spielbewusstsein zum Forschenden Lernen
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Neuber, Nils
Paravicini, Walther
Stein, Martin
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Forschendes Lernen. The Wider View
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik
Reihennummer
3
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
73-86
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
WTM
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Forschendes Lernen, Spielen, Spiel
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Tagung "Forschendes Lernen - the wider view", Münster 2017
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-95987-087-0
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HILDEBRANDT, Elke und Mark WEISSHAUPT, 2018. Vom Spielbewusstsein zum Forschenden Lernen. In: Nils NEUBER, Walther PARAVICINI und Martin STEIN (Hrsg.), Forschendes Lernen. The Wider View. Münster: WTM. 2018. S. 73–86. Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik, 3. ISBN 978-3-95987-087-0. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/26506