Bildung und nachhaltige Entwicklung - Facetten eines Verhältnisses
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2005
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Inhalte - Umsetzung - Partnerschaften
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
3-8
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
PH Solothurn
Verlagsort / Veranstaltungsort
Solothurn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungstheorien, Interdisziplinärer Unterricht
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Werkstatt-Tagung der Pädagogischen Hochschule Solothurn
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
26.11.2004
Enddatum der Konferenz
27.11.2004
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DI GIULIO, Antonietta und Christine KÜNZLI, 2005. Bildung und nachhaltige Entwicklung - Facetten eines Verhältnisses. In: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Inhalte - Umsetzung - Partnerschaften. Solothurn: PH Solothurn. 2005. S. 3–8. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17186