Wann ist eine Lernaufgabe konstruktivistisch? Zum Umgang mit den Bezeichnungen konstruktivistisch und Konstruktivismus im lehr-lerntheoretischen Kontext

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorDiesbergen, Clemens
dc.contributor.editorKeller, Stefan
dc.contributor.editorBender, Ute
dc.date.accessioned2016-01-27T13:32:49Z
dc.date.available2016-01-27T13:32:49Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13144
dc.language.isodeen_US
dc.publisherKlett Kallmeyer
dc.relation.ispartofAufgabenkulturen. Fachliche Lernprozesse herausfordern, begleiten, reflektieren
dc.spatialSeelze
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWann ist eine Lernaufgabe konstruktivistisch? Zum Umgang mit den Bezeichnungen konstruktivistisch und Konstruktivismus im lehr-lerntheoretischen Kontext
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination46-61
fhnw.publicationStateunbekannt
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