Wann ist eine Lernaufgabe konstruktivistisch? Zum Umgang mit den Bezeichnungen konstruktivistisch und Konstruktivismus im lehr-lerntheoretischen Kontext
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Diesbergen, Clemens | |
dc.contributor.editor | Keller, Stefan | |
dc.contributor.editor | Bender, Ute | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:32:49Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:32:49Z | |
dc.date.issued | 2012 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13144 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Klett Kallmeyer | |
dc.relation.ispartof | Aufgabenkulturen. Fachliche Lernprozesse herausfordern, begleiten, reflektieren | |
dc.spatial | Seelze | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Wann ist eine Lernaufgabe konstruktivistisch? Zum Umgang mit den Bezeichnungen konstruktivistisch und Konstruktivismus im lehr-lerntheoretischen Kontext | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.pagination | 46-61 | |
fhnw.publicationState | unbekannt |