Heterogene Gruppen unterrichten als Herausforderung
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Hottinger, Ursula | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:35:23Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:35:23Z | |
dc.date.issued | 2006 | |
dc.identifier.issn | 1661-6464 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13959 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Schulverlag plus | en_US |
dc.relation.ispartof | 4 bis 8: Fachzeitschrift für Kindergarten und Unterstufe | en_US |
dc.subject | Englischdidaktik und ihre Disziplinen | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Heterogene Gruppen unterrichten als Herausforderung | |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt |