Lehrerin, Lehrer sein - gestern und heute. Zur historischen Veränderung des Lehrberufs
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Criblez, Lucien
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2005
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schule als Arbeitsplatz
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
15-38
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Pestalozzianum
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CRIBLEZ, Lucien, 2005. Lehrerin, Lehrer sein - gestern und heute. Zur historischen Veränderung des Lehrberufs. In: Markus SIGRIST, Theo WEHNER und Anne LEGLER (Hrsg.), Schule als Arbeitsplatz. Zürich: Pestalozzianum. S. 15–38. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16837