Lehrerin, Lehrer sein - gestern und heute. Zur historischen Veränderung des Lehrberufs
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Criblez, Lucien | |
dc.contributor.editor | Sigrist, Markus | |
dc.contributor.editor | Wehner, Theo | |
dc.contributor.editor | Legler, Anne | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:16Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:42:16Z | |
dc.date.issued | 2005 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16837 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Pestalozzianum | |
dc.relation.ispartof | Schule als Arbeitsplatz | |
dc.spatial | Zürich | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Lehrerin, Lehrer sein - gestern und heute. Zur historischen Veränderung des Lehrberufs | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 15-38 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isEditorOfPublication | 09ea3c83-9578-4ee3-9a6f-a41b78b759d2 | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 09ea3c83-9578-4ee3-9a6f-a41b78b759d2 |