Wissen und Motivation von Lehrkräften im Umgang mit digitalen Technologien
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Mahler, Daniela
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Meßinger-Koppelt, Jenny
Schanze, Sascha
Groß, Jorge
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lernprozesse mit digitalen Werkzeugen unterstützen - Perspektiven aus der Didaktik naturwissenschaftlicher Fächer
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
264-277
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Joachim Herz Stiftung Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Hamburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
004 - Computer Wissenschaften, Internet
004 - Computer Wissenschaften, Internet
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MAHLER, Daniela und Julia ARNOLD, 2017. Wissen und Motivation von Lehrkräften im Umgang mit digitalen Technologien. In: Jenny MESSINGER-KOPPELT, Sascha SCHANZE und Jorge GROSS (Hrsg.), Lernprozesse mit digitalen Werkzeugen unterstützen - Perspektiven aus der Didaktik naturwissenschaftlicher Fächer. Hamburg: Joachim Herz Stiftung Verlag. S. 264–277. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25733