Politische Bildung oder Geschichtsunterricht? Herausforderung kategorialer Grenzziehung in der Praxis

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBürgler, Jacqueline
dc.contributor.authorHodel, Jan
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:52Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:52Z
dc.date.issued2010-02-05T00:00:00Z
dc.eventSchweizerische Geschichtstage
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16610
dc.language.isodeen_US
dc.spatialBasel
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titlePolitische Bildung oder Geschichtsunterricht? Herausforderung kategorialer Grenzziehung in der Praxis
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
Dateien