Studium als letzte Konsequenz oder als biographische Selbstverständlichkeit? Rekonstruktion und Typisierung studentischer Orientierungen

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorKosinár, Julia
dc.date.accessioned2020-08-05T15:05:27Z
dc.date.available2020-08-05T15:05:27Z
dc.date.issued2019-06
dc.eventSymposium „So divers...“ Zur Heterogenität von Ausgangslagen, Kontexten und Interaktionen der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Tagung der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF) und Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL)en_US
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31585
dc.language.isode_CHen_US
dc.spatialUniversität Baselen_US
dc.subjectLehrer*innenbildungen_US
dc.subjectDokumentarische Methodeen_US
dc.subjectBerufspraktische Studienen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleStudium als letzte Konsequenz oder als biographische Selbstverständlichkeit? Rekonstruktion und Typisierung studentischer Orientierungenen_US
dc.type06 - Präsentation*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication8213eb2f-4e50-4c47-9673-ca2699759c33
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery8213eb2f-4e50-4c47-9673-ca2699759c33
Dateien