Warum ist Lesen so schwierig? Und für wen? Antworten aus der Forschung mit einem Blick auf die Förderpraxis

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:10Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:10Z
dc.date.issued2011-10-22T00:00:00Z
dc.eventAargauischer Bibliothekstages
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15374
dc.language.isode_CH
dc.spatialRheinfelden (Baden)
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWarum ist Lesen so schwierig? Und für wen? Antworten aus der Forschung mit einem Blick auf die Förderpraxis
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
Dateien