Kompetenzorientierte Bildung in der Rhythmik
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Gramespacher, Elke | |
dc.contributor.author | Shuler-Hüsler, Céline | |
dc.date.accessioned | 2016-10-20T10:07:44Z | |
dc.date.available | 2016-10-20T10:07:44Z | |
dc.date.issued | 2016 | |
dc.description.abstract | Der Beitrag befasst sich mit der Frage, inwiefern die Rhythmik kompetenzorientiert ist - und schon immer war - und insofern anschlussfähig ist an die aktuelle Debatte um die Kompetenzorientierung im Kindergarten und auf der Primarstufe. | |
dc.identifier.issn | 1661-6464 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/23387 | |
dc.issue | 5 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Schulverlag plus | en_US |
dc.relation.ispartof | 4 bis 8: Fachzeitschrift für Kindergarten und Unterstufe | en_US |
dc.subject | Rhythmik | en_US |
dc.subject | Kompetenz | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Kompetenzorientierte Bildung in der Rhythmik | |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 18-19 | |
fhnw.publicationOnline | Nein | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 0c94bfbe-1ef2-41b4-bc1c-d06ceb98102e | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 0c94bfbe-1ef2-41b4-bc1c-d06ceb98102e |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.94 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: