Kompetenzorientierte Bildung in der Rhythmik

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorGramespacher, Elke
dc.contributor.authorShuler-Hüsler, Céline
dc.date.accessioned2016-10-20T10:07:44Z
dc.date.available2016-10-20T10:07:44Z
dc.date.issued2016
dc.description.abstractDer Beitrag befasst sich mit der Frage, inwiefern die Rhythmik kompetenzorientiert ist - und schon immer war - und insofern anschlussfähig ist an die aktuelle Debatte um die Kompetenzorientierung im Kindergarten und auf der Primarstufe.
dc.identifier.issn1661-6464
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23387
dc.issue5
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchulverlag plusen_US
dc.relation.ispartof4 bis 8: Fachzeitschrift für Kindergarten und Unterstufeen_US
dc.subjectRhythmiken_US
dc.subjectKompetenzen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleKompetenzorientierte Bildung in der Rhythmik
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination18-19
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication0c94bfbe-1ef2-41b4-bc1c-d06ceb98102e
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery0c94bfbe-1ef2-41b4-bc1c-d06ceb98102e
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: