Bildungsstandards und Tests. Folgen für die Aufgaben-, Unterrichts- und Schulkultur
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
15.10.2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Buchen, Herbert
Horster, Leonhard
Rolff, Hans-Günter
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schulleitung und Schulentwicklung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
50
Seiten / Dauer
1-14
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Raabe
Verlagsort / Veranstaltungsort
Stuttgart
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter, 2010. Bildungsstandards und Tests. Folgen für die Aufgaben-, Unterrichts- und Schulkultur. In: Herbert BUCHEN, Leonhard HORSTER und Hans-Günter ROLFF (Hrsg.), Schulleitung und Schulentwicklung. Stuttgart: Raabe. S. 1–14. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15039