Bildungsstandards und Tests. Folgen für die Aufgaben-, Unterrichts- und Schulkultur

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.contributor.editorBuchen, Herbert
dc.contributor.editorHorster, Leonhard
dc.contributor.editorRolff, Hans-Günter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:32Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:32Z
dc.date.issued2010-10-15T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15039
dc.issue50
dc.language.isodeen_US
dc.publisherRaabe
dc.relation.ispartofSchulleitung und Schulentwicklung
dc.spatialStuttgart
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleBildungsstandards und Tests. Folgen für die Aufgaben-, Unterrichts- und Schulkultur
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination1-14
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
Dateien