Coop Mineraloel AG - Optimierungs - Weiterentwicklungsideen & -massnahmen für die Coop

No Thumbnail Available
Author (Corporation)
Publication date
2020
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Die neuen Bedürfnisse der Gesellschaft flexibel und mobil zu sein, schaffen neue Formate im Marketing und im Vertrieb. Mit dem Mobile Marketing wird eine neue Form des Dialoges zwischen Unternehmen und Kundschaft erreicht. Im Vertrieb hat sich der der Trend des Convenience Shoppings durchgesetzt. Die Coop Mineraloel AG ist ein Unternehmen der Coop Gruppe und unterhält ein Convenience- und Tankstellennetz in der Schweiz. Mit den Coop Pronto Shops ist eine eigene mobile Applikation verknüpft mit welcher versucht wird, die Nutzenden an die Coop Pronto Shops zu binden.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
HERI, Nadine und Lukas FREY, 2020. Coop Mineraloel AG - Optimierungs - Weiterentwicklungsideen & -massnahmen für die Coop. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39709