Coop Mineraloel AG - Optimierungs - Weiterentwicklungsideen & -massnahmen für die Coop
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die neuen Bedürfnisse der Gesellschaft flexibel und mobil zu sein, schaffen neue
Formate im Marketing und im Vertrieb. Mit dem Mobile Marketing wird eine neue
Form des Dialoges zwischen Unternehmen und Kundschaft erreicht.
Im Vertrieb hat sich der der Trend des Convenience Shoppings durchgesetzt.
Die Coop Mineraloel AG ist ein Unternehmen der Coop Gruppe und unterhält ein
Convenience- und Tankstellennetz in der Schweiz. Mit den Coop Pronto Shops ist
eine eigene mobile Applikation verknüpft mit welcher versucht wird, die Nutzenden
an die Coop Pronto Shops zu binden.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HERI, Nadine und Lukas FREY, 2020. Coop Mineraloel AG - Optimierungs - Weiterentwicklungsideen & -massnahmen für die Coop. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39709