Coop Mineraloel AG - Optimierungs - Weiterentwicklungsideen & -massnahmen für die Coop

dc.contributor.authorHeri, Nadine
dc.contributor.authorFrey, Lukas
dc.contributor.mentorGürtler, Stefan
dc.contributor.partnerCoop Mineraloel AG, Allschwil
dc.date.accessioned2023-12-22T14:53:12Z
dc.date.available2023-12-22T14:53:12Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractDie neuen Bedürfnisse der Gesellschaft flexibel und mobil zu sein, schaffen neue Formate im Marketing und im Vertrieb. Mit dem Mobile Marketing wird eine neue Form des Dialoges zwischen Unternehmen und Kundschaft erreicht. Im Vertrieb hat sich der der Trend des Convenience Shoppings durchgesetzt. Die Coop Mineraloel AG ist ein Unternehmen der Coop Gruppe und unterhält ein Convenience- und Tankstellennetz in der Schweiz. Mit den Coop Pronto Shops ist eine eigene mobile Applikation verknüpft mit welcher versucht wird, die Nutzenden an die Coop Pronto Shops zu binden.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/39709
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleCoop Mineraloel AG - Optimierungs - Weiterentwicklungsideen & -massnahmen für die Coop
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication7e9db598-d5c3-4162-a74c-9ac7fd00c2a8
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery7e9db598-d5c3-4162-a74c-9ac7fd00c2a8
Dateien