«Der Unterricht wird fachlich korrekt geleitet» - theoretische Grundlagen, Instrumententwicklung und empirische Erkundungen zur Unterrichtsreflexion angehender Geschichtslehrpersonen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.contributor.authorNitsche, Martin
dc.contributor.authorMarti, Philipp
dc.contributor.authorHodel, Jan
dc.contributor.authorWyss, Corinne
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:59Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:59Z
dc.date.issued2014-08-01T00:00:00Z
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.13109/zfgd.2014.13.1.32
dc.identifier.issn1610-5982
dc.identifier.issn2196-8292
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16671
dc.issue1
dc.language.isodeen_US
dc.publisherVandenhoeck & Ruprechten_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Geschichtsdidaktiken_US
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.title«Der Unterricht wird fachlich korrekt geleitet» - theoretische Grundlagen, Instrumententwicklung und empirische Erkundungen zur Unterrichtsreflexion angehender Geschichtslehrpersonenen_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume13
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination32-49
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
relation.isAuthorOfPublication90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2
relation.isAuthorOfPublication50fed317-d8a6-46e0-9695-4cbd9dcdbce2
relation.isAuthorOfPublication404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
relation.isAuthorOfPublication0225e6f8-1506-46cf-af6f-8f1a96747a40
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
Dateien