Improvisation mit Deutungshilfe. Kalkulierte und inszenierte Vermittlung am Beispiel documenta
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herbold, Kathrin
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kunst + Unterricht
Themenheft
Im Feld der Gegenwartskunst
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
362/363
Seiten / Dauer
40-50
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Friedrich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Vermittlungsstrategien der documenta im Vergleich.
Schlagwörter
documenta, Kunst, Vermittlung
Fachgebiet (DDC)
700 - Künste, Bildende Kunst allgemein
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HERBOLD, Kathrin (Hrsg.), 2012. Improvisation mit Deutungshilfe. Kalkulierte und inszenierte Vermittlung am Beispiel documenta, 2012. Kunst + Unterricht. 2012. Nr. 362/363, S. 40–50. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24143