Mathematische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung. Erste Ergebnisse einer Pilotstudie
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.01.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sonderpädagogische Förderung heute
Themenheft
Mathematische Bildung. Fachdidaktische Reflexionen
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
59
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
19-31
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz Juventa
Verlagsort / Veranstaltungsort
Weinheim
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1866-9344
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Diamond
Zitation
MOSER OPITZ, Elisabeth, Ariana GARROTE und Christoph RATZ, 2014. Mathematische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung. Erste Ergebnisse einer Pilotstudie. Sonderpädagogische Förderung heute. 1 Januar 2014. Bd. 59, Nr. 1, S. 19–31. DOI 10.26041/fhnw-6838. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-6838