Mit Concept Maps systemisches Denken von Schüler/innen bewerten

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Jahn, Markus
Fiene, Christina
Siegmund, Alexander
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Budke, Alexandra
Kuckuck, Miriam
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Geographiedidaktische Forschungsmethoden
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
340-367
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
LIT Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
JAHN, Markus, Kathrin VIEHRIG, Christina FIENE und Alexander SIEGMUND, 2015. Mit Concept Maps systemisches Denken von Schüler/innen bewerten. In: Alexandra BUDKE und Miriam KUCKUCK (Hrsg.), Geographiedidaktische Forschungsmethoden. Berlin: LIT Verlag. S. 340–367. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17941