Luuise bietet tiefen Einblick in den eigenen Unterricht
Autor:innen
Gass, Brigitte
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Newsletter der Landesakademie für Fortbildung und Personalentwicklung an Schulen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2017/2018
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
17-19
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Interview zum Projekt Luuise und dessen Einsatz in Baden-Württemberg mit Wolfgang Beywl.
Schlagwörter
Luuise, Interview, Unterrichtsentwicklung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Zitation
GASS, Brigitte und Wolfgang BEYWL, 2019. Luuise bietet tiefen Einblick in den eigenen Unterricht. Newsletter der Landesakademie für Fortbildung und Personalentwicklung an Schulen. 2019. Bd. 2017/2018, S. 17–19. DOI 10.26041/fhnw-1935. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-1935