Einführung eines Loyalty-Programmes für die bei der Agrisano Krankenkasse versicherten Landwirte und Landwirtinnen zur Stärkung der Kundenbindung

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2021
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Agriano Krankenkasse AG, Brugg
Abstract
Viele Unternehmungen haben in den letzten Jahren sogenannte «Loyalty-Programme» eingeführt, damit die Kundschaft dem Unternehmen treu bleibt. Auch diverse Krankenkassen haben solche Programme eingeführt, welche sich mehrheitlich auf medizinische Hilfe beziehen oder einen gesunden Lebensstil fördern. Für die Bachelor-Thesis wurde die Einführung eines Loyalty-Programmes für die bei der Agrisano Krankenkasse AG versicherten Landwirte und Landwirtinnen geprüft. Im Auftrag der Agrisano verfasste die Autorenschaft die Bachelor-Thesis mit den nachfolgenden zu beantwortenden Fragestellungen.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Tani, C. (2021). Einführung eines Loyalty-Programmes für die bei der Agrisano Krankenkasse versicherten Landwirte und Landwirtinnen zur Stärkung der Kundenbindung [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41235