Einführung eines Loyalty-Programmes für die bei der Agrisano Krankenkasse versicherten Landwirte und Landwirtinnen zur Stärkung der Kundenbindung

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Viele Unternehmungen haben in den letzten Jahren sogenannte «Loyalty-Programme» eingeführt, damit die Kundschaft dem Unternehmen treu bleibt. Auch diverse Krankenkassen haben solche Programme eingeführt, welche sich mehrheitlich auf medizinische Hilfe beziehen oder einen gesunden Lebensstil fördern. Für die Bachelor-Thesis wurde die Einführung eines Loyalty-Programmes für die bei der Agrisano Krankenkasse AG versicherten Landwirte und Landwirtinnen geprüft. Im Auftrag der Agrisano verfasste die Autorenschaft die Bachelor-Thesis mit den nachfolgenden zu beantwortenden Fragestellungen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
TANI, Cristina, 2021. Einführung eines Loyalty-Programmes für die bei der Agrisano Krankenkasse versicherten Landwirte und Landwirtinnen zur Stärkung der Kundenbindung. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41235