Sehen, lesen, schreiben. Die Konstruktion ‚des Schulkindes’ durch die Statistik

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
17.09.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Die Zählung der Welt. Kulturgeschichte der Statistik vom 18. bis 20. Jahrhundert. Tagung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Post-publication Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BOSER HOFMANN, Lukas und Michèle HOFMANN, 2015. Sehen, lesen, schreiben. Die Konstruktion ‚des Schulkindes’ durch die Statistik. Die Zählung der Welt. Kulturgeschichte der Statistik vom 18. bis 20. Jahrhundert. Tagung. 17 September 2015. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/11009