Massnahmen zur Steigerung des Bekanntheitsgrades im Kontext zu Social Media
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die Bildungsinstitution ist mit ihren Ausschreibungen für die Förderprogramme mehrheitlich auf die Region Basel-Stadt beschränkt. Aus diesem Grund kommen neue Teilnehmende aus den Nachbarkantonen ausschliesslich durch Empfehlungen und Bewerbungen dazu. Der Bekanntheitsgrad, das Budget sowie die Ressourcen für die Analyse und Umsetzung zur Bekanntheitsgradsteigerung sind beschränkt und die fächerübergreifende Förderung in der beruflichen Grundbildung ist noch wenig verbreitet. Der Fokus dieser Arbeit liegt auf Social Media.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SIEGRIST, Aisha und Vanessa EUGSTER, 2022. Massnahmen zur Steigerung des Bekanntheitsgrades im Kontext zu Social Media. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41570