Massnahmen zur Steigerung des Bekanntheitsgrades im Kontext zu Social Media

dc.contributor.authorSiegrist, Aisha
dc.contributor.authorEugster, Vanessa
dc.contributor.mentorErgenzinger, Rudolf
dc.contributor.partnerGewerbeverband Basel-Stadt, Basel
dc.date.accessioned2023-12-22T16:46:41Z
dc.date.available2023-12-22T16:46:41Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractDie Bildungsinstitution ist mit ihren Ausschreibungen für die Förderprogramme mehrheitlich auf die Region Basel-Stadt beschränkt. Aus diesem Grund kommen neue Teilnehmende aus den Nachbarkantonen ausschliesslich durch Empfehlungen und Bewerbungen dazu. Der Bekanntheitsgrad, das Budget sowie die Ressourcen für die Analyse und Umsetzung zur Bekanntheitsgradsteigerung sind beschränkt und die fächerübergreifende Förderung in der beruflichen Grundbildung ist noch wenig verbreitet. Der Fokus dieser Arbeit liegt auf Social Media.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41570
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMassnahmen zur Steigerung des Bekanntheitsgrades im Kontext zu Social Media
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
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