Zur Konstruktion von offenen Testaufgaben für die Erfassung narrativer Kompetenz - Kritierienentwicklung und Studienvergleiche

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorNitsche, Martin
dc.contributor.authorGollin, Kristine
dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.date.accessioned2017-11-22T09:15:11Z
dc.date.available2017-11-22T09:15:11Z
dc.date.issued2017-10
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.13109/zfgd.2017.16.1.235
dc.identifier.issn1610-5982
dc.identifier.issn2196-8292
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25639
dc.issue1
dc.language.isodeen_US
dc.publisherVandenhoeck & Ruprechten_US
dc.relationSchülerinnen und Schüler schreiben Geschichte, 2015-08-01
dc.relation.ispartofZeitschrift für Geschichtsdidaktiken_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc900 - Geschichtede
dc.titleZur Konstruktion von offenen Testaufgaben für die Erfassung narrativer Kompetenz - Kritierienentwicklung und Studienvergleiche
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume16
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination235-249
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2
relation.isAuthorOfPublicationde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
relation.isProjectOfPublicationbe952944-978d-4150-b3e4-191b590663b3
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscoverybe952944-978d-4150-b3e4-191b590663b3
Dateien